SV Tresenwald e.V. Machern Der größte Breitensportverein in Muldental.

Mitteilung Vereinsvorstand

Liebe Sportfreunde,

Zunächst wünschen wir allen unseren Mitgliedern und Unterstützern auch auf diesem Weg noch einmal Gesundheit und alles Gute für das vor uns liegende Jahr und danken allen für die Unterstützung in der hinter uns liegenden schwierigen Zeit. Als Vorstand freuen wir uns insbesondere auch darüber, dass ihr unserem Verein als Mitglieder fast ausnahmslos die Treue gehalten habt.
Da derzeit eine Verbesserung der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für unsere sportlichen Aktivitäten leider nicht abzusehen ist, haben wir im Vorstand und in Abstimmung mit den Abteilingsleitungen zum sparsamen und verantwortungsbewussten Einsatz eurer uns anvertrauten Beitragsmittel folgenden Beschluss gefasst: 
1. Der Einzug des Grundbeitrages wird für das erste Quartal 2021 ausgesetzt; die weitgehend weiterlaufenden finanziellen Verpflichtungen des SVT (gegenüber LSB, KSB, Gemeinde, Versicherungen etc.) können für ein Quartal abgesichert werden.
2. Über den Einzug des Abteilungsbeitrages entscheiden die Abteilungsleitungen in eigener Verantwortung unter Berücksichtigung ihrer Finanzplanung und informieren dazu ihre Mitglieder.
Wir hoffen sehr, dass wir umseren Sport bald wieder ausüben können und dass ihr trotz allem die Kontakte in euren Mannschaften und Übungsgruppen nicht abreißen lasst und euch ggf. auch gegenseitig unterstützt. 
Mit sportlichen Grüßen 
Hans-Jörg Möhring 

im Namen des Vorstands

Zurück