SV Tresenwald e.V. Machern Der größte Breitensportverein in Muldental.

16. TresenwaldCup - 2. Runde

Mit weiteren fünf Turnieren vom 20.-22.01.2017  fand der !6. Tresenwalder HallenCup der Wintersaison 2016/2017 seinen Abschluss. An dieser Stelle ein besonderer Glückwunsch für unsere jüngsten Fußballer der G2-Junioren (U6), die sich auch in diesem Jahr wieder über den Turniersieg freuen konnten.
Durch den Einsatz vieler Helfer, sei es im Kampfgericht, als Schiedsrichter, bei der kulinarischen Versorgung an Imbiss und Kuchenbasar oder beim Auf- und Abbau der Bande, waren auch die Turniere dieser Saison wieder ein Erfolg - viele Trainer und Betreuer von Gastmannschaften haben die gelungene Oraganisation gelobt.
Im Namen der Abteilung Fußball und des Vorstandes großer Dank an alle Trainer und Betreuer, Helfer und Unterstützer!

Details zu den Ergebnissen findet Ihr hier.

Zurück