SV Tresenwald e.V. Machern Der größte Breitensportverein in Muldental.

Liebe Sportfreunde!

Erfreulicherweise können wir nach heutigem Stand den Sportpark ab Montag, den 18.05.2020 wieder nutzen, wobei bestimmte Hygieneauflagen eingehalten werden müssen und von der großen Halle zunächst nur der hintere Teil zur Verfügung steht.
Über generelle Einschränkungen informieren wir euch im Verlauf der kommenden Woche, abteilungsspezifische Festlegungen teilen euch die Abteilungs- bzw. Übungsleiter mit.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie hat die Gemeindeverwaltung in Absprache mit der Sportpark Verwaltung beschlossen, den Sportpark weiterhin bis auf weiteres geschlossen zu lassen, mindestens jedoch bis zum 03.05.2020.

Euer Vorstand
SV Tresenwald e.V. Machern

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Schon jetzt, nach relativ kurzer Laufzeit der außergewöhnlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen für die gesamte Bevölkerung unseres Landes immer deutlicher absehbar.

Deshalb wenden wir uns heute an euch: Auch wenn wir uns derzeit nicht sehen und miteinander Sport treiben können, bitten wir euch, bleibt uns als Mitglieder treu, zeigt eure Verbundenheit mit unserem SV Tresenwald. Denn auch nach der hoffentlich bald überstandenen Corona-Krise braucht unsere Gesellschaft funktionierende Sportvereine, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern und der Bevölkerung qualifizierte Sportangebote zu sozial verträglichen Beiträgen bieten können.

Sobald sich Genaueres zur Entwicklung über den 19. April hinaus absehen lässt, werden wir Informationen und Hinweise über die Abteilungsleiter und das Internet kommunizieren.

Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam Sport treiben können!
Mit sportlichen Grüßen - und bleibt gesund

Euer Vorstand
SV Tresenwald e.V. Machern

Zurück